Workshops & Nachhilfe

Wir sind nicht nur einer der günstigsten, sondern auch einer der besten gemeinnützigen Nachhilfevereine in ganz Deutschland.

Unsere Nachhilfe bietet effektive Unterstützung in allen Haupt- und Nebenfächern über alle Schultypen hinweg und bildet auch neue Nachhilfelehrer intern aus.
Um unseren Teilnehmern eine vielseitige Unterstützung zu bieten, schenken wir ihnen 15 Minuten pro Termin. Damit haben sie insgesamt 210 Minuten Nachhilfe pro Woche.
Neben der Nachhilfe in jahrgangs- und schulhomogenen Gruppen von max. 5 Schülern bietet die GEV auch Einzelnachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch oder einer anderen Fremdsprache an.
Für Schüler, die nicht anwesend sein können, gibt es die Möglichkeit, an einer digitalen Nachhilfe von zuhause aus teilzunehmen.

Wir bieten auch Workshops und Sprachkurse für Erwachsene an.

4 Stunden Kostenlose Gruppennachhilfe für Ihr Kind

Kostenloser Wissens-Check
+Schließen von Wissenslücken +Aufholen von Lernlücken
-Befreiung vor Prüfungsangst
= Erfolg im Schulleben
Damit ihr Kind sich bei uns wohlfühlt
und auch Sie von userer Qualität überzeugt sind

bezahlbar – Qaulitativ – nachhaltig

Gruppenunterricht schon ab
6€/Stunde

• Unterricht in Schulstunden
  • kostenloser Probeunterricht
  • Bis zu 6 Schüler
  • Alle Jahrgangsstufen
  • Flexible Zeiten
  • Mathe/ Deutsch/ Englisch uvm.
  • Digital und Vorort möglich

Einzelunterricht schon für nur
25€/Stunde

• Unterricht in vollen Stunden
  • Flexible Zeiten
  • Ideale Lernumgebung
  • 1std. Gruppenunterricht inkl.
  • Alle Jahrgangsstufen
  • Mathe/ Deutsch / Englisch uvm.
  • Digital und Vorort möglich
Neu!!! wir bieten eine *Hybride-Nachhilfe an!!
*Bei uns können sie jederzeit flexible entscheiden ob ihr kind an einem tag -> online oder vorort kommen soll!
Testimonials

Was unsere ehemaligen Schüler Sagen

Eine kleine Auswahl von unseren Schülern, die tatsächlich unsere Nachhilfe bewerten können erhält ihr hier:

Ich war in der neunten Klasse und gerade aus Kanada zurück in Deutschland. Ich brauchte dringend Hilfe und Unterstützung in den Fächern Mathe und Deutsch und so wurde ich auf Global aufmerksam. Hier hatte ich sehr freundliche und kompetente Lehrer. Sie haben mir immer zugehört, meine Schwächen verstanden und mich dann gezielt gefördert. In sehr kurzer Zeit habe ich viel gelernt und meine Noten haben sich deutlich verbessert. Ich bin allen Mitarbeitern sehr dankbar und kann mit viel Stolz sagen, dass ich wahrscheinlich nicht mein Abitur hätte und heute studieren würde, wenn ich damals nicht diese Hilfe bekommen hätte. Ich empfehle Global jedem und kann nur Positives berichten.
Übersetzt mit
Amna
Studentin
Ich kam als Siebtklässler zu Global. Mein Vater war mit meinen Noten in der Hauptschule nicht zufrieden und hoffte, dass der Nachhilfeverein mich unterstützen könnte. Ich dachte, ich hätte sowieso nicht viele Perspektiven, weder in der Schule noch später im Berufsleben. Aber insgeheim war mein Traumberuf Ingenieur, und heute bin ich diesem Schritt (nach erfolgreichem Realschul- und FOS-Abschluss) dank meines Studiums sehr nahe.
Mehmet
Student / Projektleiter in Global
Global hat mir wirklich geholfen und ich habe durch Global die freundlichsten Menschen kennengelernt. Die Lehrer waren immer bereit zu helfen 🙂
Tasnim